• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitglieder-Versammlung 2021

26. März 2021 um 15:00

Textverband Schweiz Mitgliederversammlung

Die Mitglieder-Versammlung 2021 finden online statt. Mitglieder erhalten gegen Ende Februar eine  elektronische Einladung mit allen Verbands-relevanten Informationen zu Wahlen und Abstimmungen.

Die teilnehmenden Mitglieder geniessen im Anschluss an die Mitglieder-Versammlung ein Referat.

Referat

Wie Artificial Intelligence & Automation unser Storytelling beflügeln

Was kommt alles auf uns Storytellers zu – im Referat zur Mitgliederversammlung 2021 erfährst du es in einem Kompaktreferat vom Spezialisten der ersten Stunde – Daniel Jörg, Partner Farner Consulting.

Referent

Daniel Jörg ist Head of Digital Marketing & Research bei Farner Consulting sowie Verwaltungsrat der Data- & CommTech Agentur DU DA by Farner. Er leitet bei Farner zudem das Farner Lab, das sich mit wichtigen Technologieveränderungen wie AI, AR, Behavior Tech, IOT und Voice User Interfaces und deren Impact auf das Kundenerlebnis befasst.

Es ist die Passion von Daniel Jörg, bessere Kundenerlebnisse durch bessere Kommunikation und damit bessere Unternehmensresultate zu gestalten. Er zeigt ganz konkret die wichtigsten Tools und vermittelt Praktiken, wie wir jetzt schon erste wertvolle Erfahrungen sammeln können. Melde dich jetzt an die Mitglieder-Versammlung an und hol dir diesen Wissenvorsprung!

Präsidentin

Odile Nerfin

Moderation

Cornelia Aschmann

Anträge

Die Anträge aus dem Mitgliederkreis werden an der MV 2021 behandelt.

Teilnahmekosten

gratis

Anmeldeschluss

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist zwingend. Der Anmeldeschluss wird frühzeitig bekanntgegeben.

Mitglieder des Textverbands

Abmeldung

Der Besuch, respektive die Teilnahme an der Online-Mitglieder-Versammlung ist eigentlich Pflicht; wenn du aber nicht teilnehmen kannst, wäre es sehr höflich, du würdest dich abmelden.

Deine Anmeldung ist verbindlich, da sie administrativen Aufwand auslöst.

Mitgliederversammlung 2023 - An-/Abmeldung

Datum: