• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TEXTER-STAMM

28. Mai 2021 um 13:00 - 15:00

Dieser TEXTER-STAMM ist ein «Sponti-Treff. Er findet nur bei schönem Wetter statt und wurde darum vom 14. auf den 28. Mai verschoben. Angemeldete Teilnehmende erhalten eine Durchführungsinformation.

Mitglieder des Textverbands nehmen gratis teil; Gäste berappen einen kleinen Unkostenbeitrag. Der Textverband bedankt sich herzlich dafür.

Wir treffen uns im Platzspitzpark, hinter dem Landesmuesum beim Hauptbahnhof Zürich - am Ufer der Limmat unter den imposanten Bäumen in Zürichs ältestem Park. Die dreiecksförmige Grünfläche ist ein beliebter Erholungsort im Herzen der Stadt. Weil er so einfach zu erreichen ist, wählten auch wir den «Platzspitz» für einen «sponti» Texter-Stamm.

Das Vorstands-Duo freut sich, dich hier zu treffen. Bei schönem Wetter. Die Porträts von Odile Nerfin und Cornelia Aschmann erleichtern dir das Erkennen vor Ort. Die Bilder von uns findest du unter textverband.ch.

Verlasse deine Texter-Klause und unterhalte dich bei einer feinen Kleinigkeit zum Essen und Trinken mit Berufskollegen. An Themen wird es nicht mangeln. Wir reden über Gott und die Welt, die aktuelle Lage, Sprache, die Auftragslage oder was immer dich beschäftigt.

TEXTER-Stamm Sponti-Treff des TEXTVERBANDS

Du findest hier ausserdem das Landesmuseum. Sein Neubau beeindruckt von aussen, ist aber auch einen Besuch wert. Gegenwärtig findet die Ausstellung «Frauen.Rechte | von der Aufklärung bis in die Gegenwart» statt. Das Landesmuseum ist bis 22 Uhr geöffnet. Vielleicht magst du sie besuchen nach dem Sponti-Stamm.

Cornelia Aschmann

Ab 13 Uhr
Spontanes Eintreffen der angemeldeten Mitglieder und Gäste

Geniessen eines kleinen Imbisses bei angeregter Diskussion

Offizielles Ende des Sponti-Treffs

Teilnahmegebühren

Mitglieder CHF 00
Gönner CHF 00
Gäste CHF 25
(Unkostenbeitrag)

Anmeldeschluss

Deine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist verbindlich und sollte bis zum 12. Mai 2021 erfolgen.

Die Gebühren werden nur bei Absage des Treffens durch den Textverband zurückerstattet.

Jetzt anmelden

Ich bin ein Mitglied oder Gönner des Textverbandes und nehme gratis teil. Bitte stelle mir den Link für das Online-Treffen zu.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please type your message.

Ich besuche dieses Online Impuls-Treffen als Gast und bezahle einen Unkostenbeitrag von CHF 25

TEXTER-STAMM 14. Mai 2021 Gaeste

Datum: