Impuls-Treffen Textverband: Selbstmarketing in Online-Kanälen

26. Januar 2021 um 17:00 - 18:00

Kostenlos

Dieses Impuls-Treffen findet elektronisch statt. Mitgliedern des Textverbands steht es kostenlos offen; Gäste berappen einen kleinen Unkostenbeitrag.

Optimiere deinen Auftritt im Social Web - für ein wirkungsvolles Selfmarketing

Präsenz, Selbstvermarktung und das Anwenden bewährter und neuer Mechanismen steigern deine Wahrnehmung und Bekanntheit. Darum kann Selbstmarketing in Online-Kanälen deinen Erfolg als Texterin oder Texter günstig beeinflussen.

In diesem Impuls-Treffen erklärt dir die bekannte Social-Web-Spezialistin Sonja Keller, wie du auf LinkedIn

·      dein Profil einzigartig und authentisch gestaltest
·      die Neugier deines Profilbesuchers weckst und zur Kontaktaufnahme animierst
·      deine Motivation, Erfolge und Referenzen ins rechte Licht rückst
·      dich mit deinen Fähigkeiten, Kenntnisse und Kompetenzen präsentierst
·      dich mit deinem Wissen und deiner Erfahrung vermarktest

Weltweit sind über 673’000’000 Menschen auf LinkedIn präsent. (Stand: Januar 2020) In DACH waren 2019 über 13 Millionen Mitglieder registriert, in der Schweiz rund 2.9 Menschen vernetzt. (Quelle: onlineKarma, zit. kundendialog.ch) Damit ist die 2003 gegründete Plattform das grösste berufliche Netzwerk der Welt. Seit Dezember 2016 gehört das Netzwerk zum Microsoft-Konzern.

Sonja-Keller: Referentin TEXTVERBAND Impuls-Treffen

Sonja Keller - KUNDENDIALOG

Sonjas Leidenschaft sind wirkungsvolle Präsenzen und Aktionen im Social Web. Mit ihrer Firma Kundendialog entwickelt Sie attraktive Social-Media-Auftritte und wirkungsvolle Content-Strategien. KMU, Unternehmerinnen und Selbstständige schenken ihr seit 2010 das Vertrauen.

Sonja Keller, Kundendialog, Würenlos

16.45 Uhr Versand Zoom-Link

circa 17.45 Uhr Diskussion

Deine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist verbindlich und sollte bis zum 22. Januar 2021 erfolgen.

Die Gebühren werden nur bei Absage des Treffens durch den Textverband zurückerstattet.

Ich bin ein Mitglied oder Gönner des Textverbandes und nehme gratis teil. Bitte stelle mir den Link für das Online-Treffen zu.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please type your message.

Ich besuche dieses Online Impuls-Treffen als Gast und bezahle einen Unkostenbeitrag von CHF 25

Impuls-Treffen Gäste 26. Januar 2021

26. Januar 2021