Impuls-Treffen Textverband: Fehlermanagement – Fehler zu Stärken wandeln

5. Juli 2023 um 17:00 - 18:00

Impuls-Treffen Textverband Fehlermanagement

In diesem Online-Impuls-Treffen lernst du die Grundsätze des Fehlermanagements kennen. Diese erlauben dir, bei allfälligen Beanstandungen von Auftraggebern, deine Reaktion in Grad und Umfang konstruktiv aufzufangen. Dein Ziel dabei ist, als Mikro-Unternehmer!n den Kunden zu halten, selbst aber nicht als Verlierer!n dazustehen.

Du wirst in diesem unkomplizierten Impuls-Treffen auch Nützliches zum Thema "Preisnachlass" erfahren und wie du bei der Auftragsabwicklung Fehler zukünftig minimieren kannst.

Nach dem einführenden Kurzreferat bietet sich die Gelegenheit, das Gehörte und Gesehene zu diskutieren und dich mit weiteren Teilnehmenden auszutauschen - so gewinnst du weitere Tipps für deinen Alltag.

16.55 Uhr Warteraum öffnet

circa 17.45 Uhr Diskussion

Referent
Christoph B. Fuchs

Christoph Fuchs, Dozent TEXTVERBAND

Seit 2007 Freelancer für Live Communication, Gestaltung und Text. Als ehemaliger Geschäftsleiter des TEXTVERBANDS und Dozent kennt er die Anforderungen der Auftraggebenden an Freelancer und deren Möglichkeiten, Offerten zu gestalten und angemessen auf Fehler zu reagieren aus eigener langjähriger Erfarhung.

Christoph Fuchs  verfügt über ein CAS Didaktik-Methodik der ZHAWP sowie langjährige Erfahrung als Trainer im Bereich Live Communication sowie im Bereich EPU-Betriebsführung und -organisation.

Deine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist verbindlich und sollte bis zum 3. Juli 2023 erfolgen. Gebühren werden nur bei Absage des Treffens durch den Textverband zurückerstattet.

Ich bin ein Mitglied oder Gönner des Textverbandes und nehme gratis teil. Bitte stelle mir den Link für das Online-Treffen zu.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please type your message.

Ich besuche dieses Online Impuls-Treffen als Gast und bezahle einen Unkostenbeitrag von CHF 25

Impuls-Treffen Fehlermanagement 5. Juli 2023, Gäste

5. Juli 2023