Impuls-Treffen Textverband: Preisverhandlung auf Augenhöhe

10. Juli um 17:00 - 18:00

Was es für erfolgreiche Verhandlungen braucht:

In einer konstruktiven Preisverhandlung sind die Beteiligten auf Augenhöhe. Wie du die Vorherrschaft des Kunden vermeiden und deinen Teil dazu beitragen kannst, dass sich alle Beteiligten dem Gleichgewicht der Kräfte annähern, erfährst du in diesem Impuls-Treffen.

Das Ziel ist, dir den Schrecken vor dem Thema Preisverhandlung zu nehmen. So dass dir zukünftige Preisverhandlungen leichter fallen.

Lern den Prozess einer Preisverhandlung kennen und nimm unzählige praktische Tipps für deine nächsten Verhandlungen mit. Du wirst staunen, wie scharfzüngig und schnell du zukünftig bei Preisdiskussionen reagieren kannst.

Du stärkst dein Verhandlungsgeschick zusätzlich, wenn du dieses Training bereits zum zweiten Mal absolvierst!

Nach dem einführenden Referat tauschst du dich mit Kolleginnen und Kollegen aus und diskutierst das Gehörte und Gesehene.

Christoph Fuchs

Seit 2007 Freelancer für Live Communication, Gestaltung und Text. Als solcher und ehemaliger Geschäftsleiter TEXTVERBAND sowie Dozent kennt er die Anforderungen der AuftraggeberInnen an Freischaffende bestens - und im Gegenzug deren administrative Bedürfnisse und sinnvolle Möglichkeiten, diese abzudecken.

16.55 Uhr Öffnen des Warteraum

circa 17.45 Uhr vertiefende Diskussion

Deine Anmeldung zu dieser kostenpflichtigen Veranstaltung ist verbindlich und sollte bis zum 8. Juli 2024 erfolgen. Gebühren werden nur bei Absage des Treffens durch den Textverband zurückerstattet.

Ich bin Mitglied oder Gönner des Textverbandes und und melde mich kostenpflichtig (CHF 20) an.
Bitte stelle mir den Link für das Online-Treffen zu.

Impuls-Treffen Textverband | Preisverhandlung - Mitglieder

Impuls-Treffen Textverband | 10. Juli 2024 | Preisverhandlung • Taktik, Training, Austausch

Ich besuche dieses Online Impuls-Treffen als Gast und berappe dafür gerne einen Unkostenbeitrag von CHF 30.

Impuls-Treffen Textverband | Preisverhandlung - Nichtmitglieder

Impuls-Treffen Textverband | 10. Juli 2024 | Preisverhandlung • Taktik, Training, Austausch

10. Juli
Webseite: