Impuls-Treffen Textverband: Offerieren im E-Mail

19. Juni um 17:00 - 18:00

Offerte im E-Mail als Marketinginstrument gestalten

Nutze deine Offerte als Marketingtool für dein Unternehmen. Erst recht, wenn du im E-Mail offerierst.

Bei diesem Impuls-Treffen erfährst du, was eine professionell erstellte Offerte ausmacht. Wie sie dem in Aussicht stehenden Auftrag gerecht wird und dich, deine Erfahrung, dein Wissen und dein Talent perfekt verkauft. Selbst dann, wenn es eilt und du eine ansprechend dargestellte Blitzofferte direkt im E-Mail erstellen willst.

Wie steht es mit deiner Selbsteinschätzung, welches Wissen zum Auftrag oder dem Projekt benötigst du für ein überzeugendes Angebot?

Eine Offerte muss glaubwürdig, formal korrekt sowie inhaltlich ansprechend sein. Das, und wie du dein Angebot zum gewinnenden Verkaufsdokument aufwertest, erfährst du in diesem Impuls-Treffen des Textverbands.

Nebst dem einführenden Kurzreferat bietet sich die Gelegenheit, mit Kolleginnen und Kollegen das Gehörte und Gesehene zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Christoph Fuchs bringt dir Tipps und Tricks für deinen Alltag nahe. Auch als Freshup profitierst du von diesem frisch überarbeiteten Impuls-Treffen.

Christoph Fuchs

Seit 2007 Freelancer für Live Communication, Gestaltung und Text. Als solcher und ehemaliger Geschäftsleiter TEXTVERBAND sowie Dozent kennt er die Anforderungen der AuftraggeberInnen an Freischaffende bestens - und im Gegenzug deren administrative Bedürfnisse und sinnvolle Möglichkeiten, diese abzudecken.

16.55 Uhr Öffnen des Warteraum

circa 17.45 Uhr vertiefende Diskussion

Deine Anmeldung zu dieser kostenpflichtigen Veranstaltung ist verbindlich und sollte bis zum 17. Juni 2024 erfolgen. Gebühren werden nur bei Absage des Treffens durch den Textverband zurückerstattet.

Ich bin Mitglied oder Gönner des Textverbandes und und melde mich kostenpflichtig (CHF 20) an.
Bitte stelle mir den Link für das Online-Treffen zu.

Impuls-Treffen Textverband | Offerten im E-Mail - Mitglieder

Impuls-Treffen Textverband | 19. Juni 2024 | Offerten im E-Mail: professionell, schnell, korrekt

Ich besuche dieses Online Impuls-Treffen als Gast und berappe dafür gerne einen Unkostenbeitrag von CHF 30.

Impuls-Treffen Textverband | Offerten im E-Mail - Nichtmitglieder

Impuls-Treffen Textverband | 19. Juni 2024 | Offerten im E-Mail professionell, schnell, korrekt

19. Juni
Webseite: