q Texter-Pool | textverband.ch

Texter-Pool

Foto von Andreas Gnädinger

Andreas Gnädinger

Text/Konzept für präzise analoge und digitale Marketing- und Werbelösungen. Für Werbung, die wirkt.

Anschrift Alte Steinhauserstrasse 19 Cham 6330 Suisse Telefon: 041 740 07 42 Website: Gnädinger Marketingwerkstatt Cham und Sins

Biography

Präzise Marketing- und Werbelösungen. WIR MACHEN IHRE WERBUNG. Sie wollen nicht den aufwändigsten Bohrer, sondern die saubersten Löcher? Dann sind Sie hier richtig. Die Marketingwerkstatt ist eine Full-Service-Marketing- und Werbeagentur mit Standorten in Cham (seit 2005) und Sins (seit 2010) und verhilft Klein- und Mittelunternehmen mit präzisen Texten und analogen und digitalen Marketing- und Werbelösungen rasch und preiswert zu einem starken Marktauftritt. Wählen Sie aus einer gut gefüllten Werkzeugkiste die Angebote, die Ihnen am meisten nützen. Für Werbung, die wirkt. WIR ENTWICKELN IHRE STRATEGIE. Wem sage ich was, wie, wann, wo und womit? Mit diesen Fragestellungen kennen wir uns bestens aus und entwickeln für Sie das solide Fundament, auf dem alle weiteren Kommunikationsmassnahmen aufbauen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahmen.

Andreas Gnädinger – Texter, eidg. dipl. Werbeleiter, Marketing- und Werbefachmann, Agenturinhaber Marketingwerkstatt GmbH (Sins), Weberei Internetagentur GmbH (Sins) und Gnädinger Marketingwerkstatt (Cham).

Kundenmeinungen und Referenzbeispiele

Email Eintrag