ERFA Textverband: Selbstmarketing in Online-Kanälen

8. Februar 2023 um 17:00 - 18:30

Hol dir praktische Unterstützung, um deinen geschäftlichen Erfolg mit Social Media zu beflügeln. Am Beispiel LinkedIn bekommst du Ideen für das Planen von Aktionen und Realisieren von Massnahmen. Auch von den anderen Teilnehmenden, die deine Taten «live» mitverfolgen, liken und teilen können.

Diese ERFA ist ein Erfahrungsaustauch bietet die die Möglichkeit, deine bisherigen Aktivitäten überprüfen zu lassen und allenfalls zu verbessern. Das Ziel ist, dass du ins Handeln kommst. Die ERFA ist auf Einzelunternehmer/innen ausgerichtet und steht auch Nichtmitgliedern offen.

LinkedIn ist eines der grössten Business-Netzwerke und bietet viel Potenzial für dein Selbstmarketing. Wie stärkst du dieses, wie gewinnst du Freude, dich hier zu präsentieren und auszutauschen? Die Spezialistin für Social Web Sonja Keller, Kundendialog, hilft den Teilnehmenden beim Bewirtschaften ihrer Social-Web-Profile.

Sonja-Keller: Referentin TEXTVERBAND Impuls-Treffen

Sonja Keller

Sonjas Leidenschaft sind wirkungsvolle Präsenzen und Aktionen im Social Web. Mit ihrer Firma Kundendialog entwickelt Sie attraktive Social-Media-Auftritte und wirkungsvolle Content-Strategien. KMU, Unternehmerinnen und Selbstständige schenken ihr seit 2010 das Vertrauen.

Sonja Keller

16:55 Uhr Warteraum öffnet

17:00 bis 17:55 Uhr Geführte ERFA

17.55 Uhr Resümee

Nichtmitglieder CHF 110

Melde dich bis zum 6. Februar 2023 an; allenfalls bereits mit Fragen, die dich umtreiben. Gebühren werden nur bei Absage des Treffens durch den Textverband zurückerstattet.

Ich besuche diese Online ERFA als Mitglied und melde mich gebührenpflichtig (CHF 85) an:

ERFA Selbstmarketing in Online-Kanälen 8. Februar 2023 Mitglieder

Ich besuche dieses Online Impuls-Treffen als Gast und bezahle einen Unkostenbeitrag von CHF 110

ERFA Selbstmarketing in Online-Kanälen 8. Februar 2023 Gäste

8. Februar 2023